• Tanz-Musik-Performance+Gespräch
–> DOCK ART | DOCK 11
Prenzlauer Berg

Publikumsgespräch zu ‚Suivre’

Die synästhetische Echtzeitkomposition ‚Suivre’ lotet in unterschiedlichen Konstellationen von Musikern und Tänzern den Raum zwischen Hören und Sehen, zwischen Bewegung, Geräusch und Stimme aus.

Das neueste Projekt der b.arts.u. – berlin arts united lotet über mehrere Tage hinweg in unterschiedlichen Konstellationen aus Künstlern verschiedener Sparten den Raum zwischen Klang und Bewegung aus. Berlin arts united initiiert, organisiert und fördert Projekte und Veranstaltungen in Kunst, Kultur, Bildung und Kulturaustausch seit 2013. Der Schwerpunkt liegt auf internationalen, spartenübergreifenden Projekten. Im Publikumsgespräch im Anschluss an eine der Vorstellungen kann diese Echtzeitkomposition mit der Leiterin Jenny Haack diskutiert werden und Fragen zum spannenden Gesamtprogramm der Gesellschaft gestellt werden.

Praktische Info:

Die Tickets (9/12/15€) für die Vorstellung inkl. der kostenlosen Teilnahme am Publikumsgespräch können Sie direkt über Theaterscoutings reservieren! Schreiben Sie einfach (bis einen Tag vor der Vorstellung) eine Email mit der gewünschten Anzahl an Tickets an reservierung(at)theaterscoutings-berlin.de.

19:00 Vorstellung
im Anschluss an die Vorstellung: Gespräch

• Sa., 16.01.2016, 19:00
wo: DOCK ART | DOCK 11, Kastanienallee 79, Prenzlauer Berg, 10435 Berlin (Auf Stadtplan zeigen.)

DOCK 11 EDEN*****

Das Dock 11 ist eine der beliebtesten und in Berlin Prenzlauer Berg ältesten Adressen für Zeitgenössischen Tanz und Genre übergreifende Projekte und inspiriert Zuschauer, gleichsam wie Performer seit Jahren ungebrochen mit aktuellen Produktionen aus der zeitgenössischen Tanzszene.

www.dock11-berlin.de

SUIVRE

SUIVRE lotet in unterschiedlichen Konstellationen von Musikern und Tänzern den Raum zwischen Hören und Sehen, zwischen Bewegung, Geräusch und Stimme aus.

Über die Mitwirkenden

B.ARTS.U. - BERLIN ARTS UNITED

b.arts.u. – berlin arts united initiiert, organisiert und fördert Projekte und Veranstaltungen in Kunst, Kultur, Bildung und Kulturaustausch seit 2013. Der Schwerpunkt liegt auf internationalen, spartenübergreifenden Projekten.