Publikumsgespräch zu 'CLINCH'

• 1Indem sie eine fiktive, immersive Umgebung schaffen, geraten die Performerinnen in einen "CLINCH"; ein Ringen auf engstem Raum zwischen dem Menschlichen und dem Nicht-Menschlichen, zwischen Klauen und Kiefer.
  • Tanz
  • Site Specific
  • Tiere in Gefangenschaft
  • Publikumsgespräch.
  • Fr., 19.04.2024, 21:00
–> Galerie Bärenzwinger

Kommt mit in die freie Szene!

Wir weisen nicht nur auf spannende Veranstaltungen hin, sondern begleiten euch persönlich ins Theater, organisieren Gespräche mit Künstler*innen und tauschen unsere Eindrücke nach der Aufführung mit euch aus. Immer aktuell und am Puls der Bühnenwelt informiert Theaterscoutings Berlin in der monatlichen Programmübersicht, im Newsletter sowie auf Facebook über Angebote zum Austauschen, Diskutieren, Nachfragen, Bewegen und Hinterfragen über das Erlebte vor Ort und Mittendrin.

• Fr., 19.04.2024, 21:00

Publikumsgespräch zu 'Stadt der Teufel'

Gut zu wissen:

Was sind Theaterscoutings?

Wir weisen Sie nicht nur auf spannende Veranstaltungen hin, sondern begleiten Sie persönlich ins Theater, organisieren Gespräche mit den Künstlerinnen und Künstlern und tauschen unsere Eindrücke nach der Aufführung mit Ihnen aus. Wir machen Ihren Tanz- und Theaterabend vor und hinter der Kulisse zum inspirierenden Erlebnis!
Mehr Information über uns

Nichts verpassen?

Unser monatlicher Newsletter!

Jeden Monat erhalten Sie per Email einen Überblick über das Programm.
Jetzt bestellen.

Lust auf etwas Besonderes?

Individuelle Begleitprogramme!

Auf Wunsch gestalten wir für Einzelpersonen oder Gruppen ein spezifisches Begleitprogramm – bei Interesse kontaktieren Sie uns.